2. Verkäufer-Seminare

 

 
 
LEITFRAGEN UND ASPEKTEAuswahl

     
     

  • Unser Kunde, das (un)bekannte Wesen
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  • Kunden-Typologie oder:
    1. Wie tickt der Kunde?
  • Wie schaffe ich Einklang zwischen dem Kunden und mir?
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  • Mentalhygiene oder:
    1. Gewonnen wird im Kopf!
  • Der Verkaufszyklus oder:
    1. Wie sieht das Drehbuch eines gelungenen Verkaufs aus?
  • Hochwirksames Verkaufen für glückliche Kunden:
    1. Bedarfsanalyse, Präsentation und Nutzenargumentation, Kaufsignale
  • Überraschungen:
    1. Kundenvorwände und -einwände – was tun?
  • Verkaufen Sie keine Rabatte!
    1. Wie bekommen Sie zuverlässig Ihren Preis?
  • Beschwerden – was tun?
    1. Fehler passieren überall, aber: Wie gelingt es Ihnen, dass der Kunde nach der Reklamation glücklicher und sogar treuer ist als vorher?
  • Spezialthema: Verhandlungen über Preis oder Honorar
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